Sie befinden sich hier / RA Spirgath

alt

 

Name: Kai Roland Spirgath

Telefon: +49 (0) 62 21 - 60 74 - 37

Telefax: +49 (0) 62 21 - 60 74 - 966

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Oberer Gaisbergweg 19-21, 69115 Heidelberg, Germany 

 

Kai Roland Spirgath wurde 1971 in Heidelberg als Sohn eines Richters geboren. Nach dem Abitur am altsprachlichen Kurfürst-Friedrich-Gymnasium in Heidelberg leistete er als Gebirgsjäger seinen Wehrdienst. Anschliessend studierte er Rechtswissenschaften in Heidelberg und Dresden.

Nach dem zweiten Juristischen Staatsexamen war er ein Jahr für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen, Frankfurt/Main, in den Abteilungen "Audit" und "Business Fraud Investigation Service" mit Tätigkeiten in Deutschland und den USA tätig.

Er trat 2000 in die Kanzlei Bornemann-von Loeben, Witt, Nittel ein und ist seit dem 1.3.2005 Sozius der Kanzlei Bornemann-von Loeben Rechtsanwälte.

Er befasst sich mit aktienrechtliche Fragestellungen und dem Wertpapierhandelsgesetz

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Mietrecht, Interessenschwerpunkt das Recht der Anwaltshaftung sowohl für Rechtsanwälte als auch für "Rechtsanwaltsgeschädigte"

Seine Freizeit verbringt RA Spirgath am liebsten mit seinen drei Töchtern und mit Gartenarbeit.